Unsere Lösungen in der Praxis

Mobile Arbeitsplätze im Elektrogroßhandel

Mobilwagen ersetzen stationäre PC

Best Practice Beispiel Elektrogroßhandel Wallraff

 „Dank der mobilen Arbeitsplätze konnten wir die Wegezeiten erheblich reduzieren und die Zahl der stationären Arbeitsplätze minimieren.“

Udo Heinrich, Leiter Interne Logistik

 

 

Industrie PC bei Stryker Corp.

Robuste und ergonomische IPC bei Stryker

Fertigungssteuerung im 3-Schicht-Betrieb

„Feste Ansprechpartner und ein schneller Vor-Ort-Service sind
uns wichtig, darum haben wir uns für Solcon entschieden. Doch letzteren haben wir noch nicht in Anspruch nehmen müssen..."

 Jan Kohlschmidt, IT-Leiter bei Stryker Corp.

 

 

 

Anwenderbericht Kälte-PC
IPC auf Zugmaschinen

Industrie PC steuern Zugmaschinen im Lübecker Hafen

Investitionssicherheit durch Solcon langlebige Industriekomponenten

"Der Einsatz von hochmoderner Technologie in den Terminal-PCs trägt zu Investitionssicherheit in den nächsten Jahren bei."

Torsten Lohse, Projektleiter LHG

Anwenderbericht Industrie PC als Fahrzeugterminals am Flughafen München.

Industrie PC als Fahrzeugterminals am Flughafen München

Industrie PC verwalten Fahraufträge von Flugzeugschleppern und Enteisern

Am Flughafen München sind die Flugzeugschlepper und Enteisungsfahrzeuge der EFM mit Solcon Fahrzeug-Terminals ausgestattet über die die Fahrer ihre Aufträge erhalten..